Sponsoring und Unterstützung für Teams, Vereine und andere Organisationen 

 

 

Teamwork ist einer unserer wichtigsten Grundsätze. Dies erfordert gegenseitige Unterstützung, Verständnis, Respekt, Zusammenhalt und Zuverlässigkeit.

Nicht nur Intern bei uns, sondern auch nach Außen hin ist uns dies in jeder Lage sehr wichtig.

 

Wir bieten aktiven Teams, Vereinen oder bestimmten Organisationen die Möglichkeit für ein solches Zusammenarbeiten nach den oben stehenden Prinzipien.
Das heißt wir bieten damit auch gewisse Vorteile, wie zum Beispiel Rabatte und exklusive Angebote, kostenlose Extras, die Möglichkeit kostenfrei Muster und Prototypen zu Testen und an deren Entstehung mitzuwirken, sowie uns unter Umständen persönlicher Kennen zulernen und / oder zusammen mit unserem Team oder zumindest Teilweise Events zu bestreiten.

Die genannten Möglichkeiten sind nur einige Beispiele und können hier individuell variieren.
Ein Anspruch darauf besteht nicht. Es handelt sich um freiwillige Leistungen unsererseits.

 

Sollte Interesse bestehen, bitten wir um eine Meldung einer Person die als Hauptansprechpartner für uns fungieren möchte per E-Mail an Sponsoring@Praetorian-Gear.de
oder eine, der unter Kontakt auf der Main-Page angegebenen Möglichkeiten.

In dem Fall bitte etwas genauer beschreiben wer sie sind, was sie tun, wo sie aktiv sind und wenn möglich ein paar Bilder oder Links zu einer Homepage einfügen, damit wir uns ein Bild machen können.

Einzige Voraussetzung ist das sie aktiv sind. Die Größe oder Erfahrung spielt hierbei keine Rolle. - Wir unterstützen gerne Etablierte, sowie Neulinge.

 

Im Gegenzug erwarten wir, dass sie unsere Zusammenarbeit auch zeigen indem sie zum Beispiel unsere Patches auf der Ausrüstung Tragen oder uns zum Beispiel auf der Homepage mit erwähnen.

Wir wollen anmerken das wir keine Probleme damit haben, sollten sie mehrere "Sponsoren" haben. Da wir solche Einschränkungen nicht für Zeitgemäß und Zweckmäßig halten.